Ansprechpartner

Geschäftsleitung

Tobias Bunk

Geschäftsführer

Tel.: 07181 4000-12 | Fax.: 07181 4000-77912

Der Sohn des Firmengründers ist 1996 nach dem Abschluss eines kaufmännischen Berufskollegs ins Unternehmen eingetreten. Bis Mai 2013 als Prokurist und seit 01.06.2013 als Geschäftsführender Gesellschafter ist er für alle kaufmännischen und technischen Abläufe verantwortlich. Darüber hinaus untersteht ihm ebenfalls die Konzeption der technischen und logistischen Systeme, wie auch die seriöse und umsichtige Umsetzung vor Ort. Weiterhin ist er die hauptverantwortliche Person für die VdS-Klasse A, B und C anerkannte Notruf- und Serviceleitstelle.

Betriebsleitung

Benjamin Paulczynski

Betriebsleiter

Tel.: 07181 4000-17 | Fax.: 07181 4000-77917

Ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach seiner Tätigkeit als Zeitsoldat absolvierte er von 2010 bis Ende Juni 2012 erfolgreich seine Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit in unserem Haus.  Im Januar 2015 schloss Herr Paulczynski die Weiterbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit erfolgreich ab. Er ist als Betriebsleiter für die Erfüllung unserer Dienstleistungen zuständig. Herr Paulczynski ist der Bruder von Frau Tina Bunk.

Personalleitung

Gabriele Hansen

Personalleiterin

Tel.: 07181 4000-20 | Fax.: 07181 4000-77920

Hat die Personalarbeit von Grund auf gelernt und besitzt durch Ihre Tätigkeiten auf den verschiedensten Positionen über jahrelange Erfahrung im Personalwesen. Zuletzt war sie als Personalreferentin für rund 150 Mitarbeiter verantwortlich. Frau Hansen ist als Personalleiterin und Assistentin der Geschäftsleitung in unserem Unternehmen tätig.

Personalabteilung

Tina Bunk

Personalabteilung

Tel.: 07181 4000-15 | Fax.: 07181 4000-77915

Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau sowie ihrer Zusatzausbildung als Personalfachkauffrau war Frau Tina Bunk insgesamt 8 Jahre im Personalbereich tätig. Zuletzt als Personalreferentin in einem Unternehmen mit ca. 1.000 Mitarbeitern. Seit 2008 ist sie in der Personalabteilung unseres Unternehmens tätig und unter anderem mit der Personalverwaltung betraut. Als Sekretärin der Geschäftsleitung unterstützt sie Tobias Bunk, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist.

Nadine Ressel

Personalabteilung

Tel.: 07181 4000-13 | Fax.: 07181 4000-90

Hat von 2011 bis 2014 in unserem Unternehmen ihre Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert. Seit Juli 2014 ist sie im Personalbüro als Personalsachbearbeiterin tätig. Zusätzlich unterstützt sie die Verwaltung bei Sekretariatsaufgaben und den Bereich Telefon- und Empfangsdienste. Im Juli 2018 legte sie die Prüfung zur Personalfachkauffrau erfolgreich ab.

Finanzbuchhaltung und Verwaltung

Hedwig Knoblauch

Finanzbuchhaltung

Tel.: 07181 4000-11 | Fax.: 07181 4000-77911

Seit 2005 ist Frau Knoblauch als Bilanzbuchhalterin in unserem Unternehmen tätig. Sie ist für den Bereich Finanzbuchhaltung sowie das Mahnwesen zuständig.

Marlies Rembold

Verwaltung

Tel.: 07181 4000-16 | Fax.: 07181 4000-77916

Ist 1990 als erste Angestellte in das Unternehmen eingetreten und hat beim Aufbau tatkräftig mitgewirkt. Sie war als Sekretärin für Bernd Bunk tätig. Heute ist sie für den zeitgerechten Eingang der Vertragsunterlagen und die Archivierung der Dokumente zuständig.

Ulrike Kiesel

Verwaltung

Tel.: 07181 4000-10 | Fax.: 07181 4000-90

Seit 2017 ist Frau Kiesel als Mitarbeiterin in der Verwaltung in unserem Unternehmen tätig. Als ausgebildete Mediengestalterin unterstützt sie unseren Betriebsleiter sowie den Bereich Personal. Zusätzlich unterstützt sie den Bereich Telefon- und Empfangsdienste.

 

Notruf- und Serviceleitstelle

Sandra Lucente

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist seit Juni 2007 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle als Fachkraft tätig. Im Januar 2010 hat sie erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Service-Leitstellen-Fachkraft abgelegt. Neben ihrer Tätigkeit als Fachkraft ist sie mit der Pflege der Kundenstammdaten betraut.

Alexander Werhan

Notruf- und Serviceleitstelle

Herr Werhan begann seine Laufbahn im Unternehmen im Jahr 2016 als Revierfahrer. Er ist seit 2017 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Schwerpunktmäßig ist er zuständig für Neuaufschaltungen sowie der Pflege der Alarmbearbeitungsmaßnahmen. Zusätzlich unterstützt er bei der Alarmverfolgung/Intervention und absolvierte im November 2017 die Prüfung zur Interventionskraft.  Im August 2018 hat er erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Service-Leitstellen-Fachkraft abgelegt.

Nicole Böttche

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist seit 1993 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle als Fachkraft tätig und für die Einweisung vom neuen Personal sowie überwiegend für die Pflege der Kundenstammdaten verantwortlich.

Michaela Heinrich

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist ausgebildete Pharmazeutische-Kaufmännische-Angestellte. Seit März 2012 ist Frau Heinrich in unserer Notruf-und Serviceleitstelle tätig. Im Januar 2015 legte Frau Heinrich erfolgreich die Prüfung zur VdS Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft ab.

Nadine Paulczynski

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist ausgebildete Einzelhandelskauffrau. Nach ihrem Eintritt ins Unternehmen im August 2011 als nebenberufliche Revierfahrerin ist sie seit Dezember 2011 hauptberuflich in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Derzeit bereitet sich Frau Paulczynski auf die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft vor. Sie ist seit Juli 2012 mit Benjamin Paulczynski verheiratet.

Dean Blazanovic

Notruf- und Serviceleitstelle

Seit März 2015 ist Herr Blazanovic in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Derzeit bereitet sich Herr Blazanovic auf die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft vor.

 

Petra Maier

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist gelernte Verwaltungsfachangestellte. Im Oktober 2012 ist Frau Maier in unser Unternehmen eingetreten und in der Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Im Januar 2015 legte Frau Maier erfolgreich die Prüfung zur VdS Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft ab.

Organisation Dienstleistungen

Ralf Böhm

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist seit 1995 im Bereich der Alarmverfolgung/Intervention tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren sich neben seiner Arbeit als Interventionskraft auf die Erstellung von Dienstanweisungen für den Revierdienst. Seit 2005 erstellt Herr Böhm zudem unsere Mitarbeiter-Zeitung “BUNK-Intern”.

Frank Sachse

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist seit 2001 im Bereich der Organisation Dienstleistungen sowie der Alarmverfolgung/Intervention tätig. Im Jahr 2005 hat Herr Sachse erfolgreich seine Prüfung zur IHK-Werkschutzfachkraft abgelegt und 2007 die Fortbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit abgeschlossen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren sich neben seiner Arbeit als Interventionskraft auf den Fuhrpark und die Arbeitssicherheit.

Sven Durst

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Herr Durst blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im leitenden kaufmännischen Bereich zurück. Seit 2018 ist er in unserem Unternehmen im Bereich Organisation Dienstleistungen tätig und unterstützt in der Alarmverfolgung/Intervention sowie in der Angebotserstellung und Personaldisposition. Im November 2018 legte er die Prüfung zur Interventionskraft erfolgreich ab.

 

Rüdiger Leidel

Organisation Dienstleistungen

Ist seit 2012 als Revierfahrer tätig. Nachdem er alle Reviere ausgiebig kennengelernt hat, unterstützt er den Bereich Organisation Dienstleistungen in der Alarmverfolgung/ Intervention. Im März 2015 hat Herr Leidel seine Fortbildung zur IHK geprüften Schutz- und Sicherheitskraft mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossen.

Thomas Wurst

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist 2014 nach einer längeren Unterbrechung wieder in unser Unternehmen im Bereich Werkschutz eingetreten. Seit 2016 ist Herr Wurst für die Personaldisposition zuständig. Im Mai 2017 hat Herr Wurst seine Fortbildung zur IHK geprüften Schutz- und Sicherheitskraft erfolgreich abgeschlossen. Im Januar 2018 legte Herr Wurst erfolgreich die Prüfung zur VdS Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft ab.

Rüdiger Staar

Organisation Dienstleistungen

Ist 2001 als Sicherheitskraft für den Werkschutz ins Unternehmen eingetreten und wechselte dann 2005 als Revierfahrer in den Revierdienst. Während seinem abermaligen Einsatz im Werkschutz absolvierte er 2011 erfolgreich seine Prüfung zur IHK geprüften Schutz- und Sicherheitskraft. Seit 2012 ist Herr Staar als Objektleiter für den Werkschutz in der Region Ostalb eingesetzt und dort auch für die Personaldisposition zuständig.