Ansprechpartner

Geschäftsleitung

Lucjan Helminiak

Geschäftsführer

Tel.: 07181 4000-15 | Fax.: 07181 4000-77915

Ist seit 01. November 2020 neben Herrn Bunk unser neuer Geschäftsführer. Herr Helminiak ist 42 Jahre alt und Vater von 3 Kindern. Er war bereits bei mehreren großen Sicherheitsunternehmen tätig. Zuletzt war er als Geschäftsleiter und Prokurist bei einem weltweit tätigen Geld- und Werttransportunternehmen, wo er die Verantwortung für 6 deutsche Standorte und 800 Mitarbeiter hatte, beschäftigt.

Tobias Bunk

Geschäftsführer

Tel.: 07181 4000-12 | Fax.: 07181 4000-77912

Der Sohn des Firmengründers ist 1996 nach dem Abschluss eines kaufmännischen Berufskollegs ins Unternehmen eingetreten. Bis Mai 2013 als Prokurist, seit 01.06.2013 als Geschäftsführender Gesellschafter und seit 01.07.2019 als Geschäftsführer ist er für alle kaufmännischen und technischen Abläufe verantwortlich. Darüber hinaus untersteht ihm ebenfalls die Konzeption der technischen und logistischen Systeme, wie auch die seriöse und umsichtige Umsetzung vor Ort. Weiterhin ist er die Leitendene Notruf- und Servicenstellenfachkraft für die unter anderem nach VdS-3138 zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle.

Betriebsleitung

Benjamin Paulczynski

Betriebsleiter

Tel.: 07181 4000-17 | Fax.: 07181 4000-77917

Ist ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann. Nach seiner Tätigkeit als Zeitsoldat absolvierte er von 2010 bis Ende Juni 2012 erfolgreich seine Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit in unserem Haus.  Im Januar 2015 schloss Herr Paulczynski die Weiterbildung zum Meister für Schutz und Sicherheit erfolgreich ab. Er ist als Betriebsleiter für die Erfüllung unserer Dienstleistungen zuständig.

Personalabteilung

Gabriele Hansen

Personalleiterin

Tel.: 07181 4000-20 | Fax.: 07181 4000-77920

Hat die Personalarbeit von Grund auf gelernt und besitzt durch Ihre Tätigkeiten auf den verschiedensten Positionen über jahrelange Erfahrung im Personalwesen. Zuletzt war sie als Personalleiterin in einem mittelständigen Unternehmen für rund 150 Mitarbeiter verantwortlich. Frau Hansen ist seit Juni 2013 als Personalleiterin in unserem Unternehmen tätig.

Nadine Ressel

Personalabteilung

Tel.: 07181 4000-13 | Fax.: 07181 4000-90

Hat von 2011 bis 2014 in unserem Unternehmen ihre Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich absolviert. Seit Juli 2014 ist sie im Personalbüro als Personalsachbearbeiterin tätig. Zusätzlich unterstützt sie die Verwaltung bei Sekretariatsaufgaben und den Bereich Telefon- und Empfangsdienste. Im Juli 2018 legte sie die Prüfung ihrer Weiterbildung zur Personalfachkauffrau erfolgreich ab.

Finanzbuchhaltung und Verwaltung

Hedwig Knoblauch

Finanzbuchhaltung

Tel.: 07181 4000-11 | Fax.: 07181 4000-77911

Seit 2005 ist Frau Knoblauch als Bilanzbuchhalterin in unserem Unternehmen tätig. Sie ist für den Bereich Finanzbuchhaltung sowie das Mahnwesen zuständig.

Notruf- und Serviceleitstelle

Sandra Lucente

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist seit Juni 2007 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle als Fachkraft tätig. Im Januar 2010 hat sie erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Service-Leitstellen-Fachkraft abgelegt. Neben ihrer Tätigkeit als Fachkraft ist sie mit der Pflege der Kundenstammdaten betraut. Mit Erfolg legte sie im Februar 2020 die Prüfung zur Leitenden Notruf- und Service-Leitstellen-Fachkraft ab.

Alexander Herbst

Notruf- und Serviceleitstelle

Hat seine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Juli 2019 in unserem Unternehmen erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2019 ist er in unserer Notruf- und Serviceleitstelle als Assistent der Notruf- und Serviceleitstellen-Leitung tätig. Sein Aufgabenschwerpunkt liegt im Bereich Neuaufschaltungen.

Nicole Böttche

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist seit 1993 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle als Fachkraft tätig und für die Einweisung vom neuen Personal sowie überwiegend für die Pflege der Kundenstammdaten verantwortlich.

Michaela Heinrich

Notruf- und Serviceleitstelle

Ist ausgebildete Pharmazeutische-Kaufmännische-Angestellte. Seit März 2012 ist Frau Heinrich in unserer Notruf-und Serviceleitstelle tätig. Im Januar 2015 legte Frau Heinrich erfolgreich die Prüfung zur VdS Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft ab.

Rebecca-Bettina Krüger

Notruf- und Serviceleitstelle

Als ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation ist sie seit Juli 2016 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Im Dezember 2018 hat sie erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft abgelegt.

Dejan Blazanovic

Notruf- und Serviceleitstelle

Seit März 2015 ist Herr Blazanovic in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Im Juli 2020 hat er erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft abgelegt.

 

Ingrid Minnich

Notruf- und Serviceleitstelle

Hat ihre Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit 2015 erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich hat sie im April 2016 erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Service-Leitstellen-Fachkraft abgelegt. Seit Juni 2020 ist sie in unserer Notruf- und Serviceleitstelle als Fachkraft tätig.

Selina Weber

Notruf- und Serviceleitstelle

Hat ihre Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit im Januar 2014 in unserem Unternehmen erfolgreich abgeschlossen. Seit April 2019 ist sie in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig.

Alexander Smetaczko

Notruf- und Serviceleitstelle

Als ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann ist er seit April 2018 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Er hat im Februar 2020 erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft abgelegt.

Eleftheria Santorineos

Notruf- und Serviceleitstelle

Als ausgebildete Bürokauffrau ist sie seit September 2018 in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig. Im Juli 2020 hat sie erfolgreich die VdS-Fortbildung inkl. Prüfung zur Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft abgelegt.

Lisa Sauer

Notruf- und Serviceleitstelle

Hat ihre Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit 2018 erfolgreich abgeschlossen. Seit Mai 2020 ist sie in unserer Notruf- und Serviceleitstelle tätig.

Organisation Dienstleistungen

Ralf Böhm

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist seit 1995 im Bereich der Alarmverfolgung/Intervention tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren sich neben seiner Arbeit als Interventionskraft auf die Erstellung von Dienstanweisungen für den Revierdienst. Seit 2005 erstellt Herr Böhm zudem unsere Mitarbeiter-Zeitung „BUNK-Intern“.

Frank Sachse

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist seit 2001 im Bereich der Organisation Dienstleistungen sowie der Alarmverfolgung/Intervention tätig. Im Jahr 2005 hat Herr Sachse erfolgreich seine Prüfung zur IHK-Werkschutzfachkraft abgelegt und 2007 die Fortbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit abgeschlossen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte konzentrieren sich neben seiner Arbeit als Interventionskraft auf den Fuhrpark und die Arbeitssicherheit.

Sven Durst

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Herr Durst blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im leitenden kaufmännischen Bereich zurück. Seit 2018 ist er in unserem Unternehmen im Bereich Organisation Dienstleistungen tätig und unterstützt in der Alarmverfolgung/Intervention sowie in der Angebotserstellung und Personaldisposition. Im November 2018 legte er die Prüfung zur Interventionskraft erfolgreich ab.

 

Rüdiger Leidel

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist seit 2012 als Revierfahrer tätig. Nachdem er alle Reviere ausgiebig kennengelernt hat, unterstützt er den Bereich Organisation Dienstleistungen in der Alarmverfolgung/ Intervention. Im März 2015 hat Herr Leidel seine Fortbildung zur IHK geprüften Schutz- und Sicherheitskraft mit Auszeichnung erfolgreich abgeschlossen.

Thomas Wurst

Organisation Dienstleistungen

Tel.: 07181 4000-33 | Fax.: 07181 4000-77933

Ist 2014 nach einer längeren Unterbrechung wieder in unser Unternehmen im Bereich Werkschutz eingetreten. Seit 2016 ist Herr Wurst für die Personaldisposition zuständig. Im Mai 2017 hat Herr Wurst seine Fortbildung zur IHK geprüften Schutz- und Sicherheitskraft erfolgreich abgeschlossen. Im Januar 2018 legte Herr Wurst erfolgreich die Prüfung zur VdS Notruf- und Serviceleitstellen-Fachkraft ab.

Rüdiger Staar

Organisation Dienstleistungen

Ist 2001 als Sicherheitskraft für den Werkschutz ins Unternehmen eingetreten und wechselte dann 2005 als Revierfahrer in den Revierdienst. Während seinem abermaligen Einsatz im Werkschutz absolvierte er 2011 erfolgreich seine Prüfung zur IHK geprüften Schutz- und Sicherheitskraft. Seit 2012 ist Herr Staar als Objektleiter für den Werkschutz in der Region Ostalb eingesetzt und dort auch für die Personaldisposition zuständig.